KoSiNaCi.de
KoSiNaCi.de
© Design by Konni und Silke März 2014

Unsere Reisen

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! Wilhelm Busch (1832 - 1908), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

Afrika

Lieblingsreiseland und “unsere zweite Heimat” ist Namibia, von hier aus unternahmen wir Abstecher nach Botswana und Simbabwe. Aber auch Südafrika, Kenia und Ägypten waren schon unsere Reiseziele. Im September/Oktober 2014 erkundeten wir auf einer Privatreise Uganda und folgten den Spuren der Gorillas.

Asien

Neben zwei Gruppenreisen durch China (eine davon mit Tibet), erkundeten wir auch auf eigene Faust intensiv Beijing und Shanghai. Weitere Stationen in Asien waren eine Rundreise durch Kambodscha und Vietnam sowie Städtereisen nach Dubai und Abu Dhabi.

Amerika

Neben einer Gruppenreise durch den “Goldenen Westen” der USA, nahmen wir auch an einer Rundreise durch Ecuador, mit Besuch auf Galapagos teil. Im April 2014 waren wir in Peru, Ecuador und Galapagos.

Europa

Ausser Kurztrips in Deutschland und einer Kochreise in die Emilia Romagna stand Europa bis jetzt noch nicht auf unserem Plan. Das änderte sich mit Island.