KoSiNaCi.de
KoSiNaCi.de
© Design by Konni und Silke März 2014

Jack D-Nayla vom Ewaldshof

Rufname: Nayla (Mädchen aus dem Paradies)

Rasse: Jack Russel, rauhaar Nayla wurde am 31.10.2011 als Zweite, von insgesamt 6 Welpen geboren und wog bei der Geburt 210 g. (Züchter: M. Haustein, Vater: Touchstone Jacks First Card, Mutter: Jack Olga vom Ewaldshof). Seit dem 28.12.2011 lebt Nayla bei uns. Nayla ist eine richtige kleine Diva. Unsere Powerladie spielt gerne Ball, geht regelmässig zum Dummytraining und zum Crossdogging. Unsere Wasserratte liebt es, im Sommer, schwimmen zu gehen oder auch nur in ihrem Pool zu sitzen und Wasser zu fangen. Im Sommer 2015 stand sie zum ersten Mal auf einem Surfbrett.

Wetokas Cimani

Rufname: Cimani (süss und schön)

Rasse: Australian Shepherd, red merle Cimani wurde am 03.08.2012 als Sechste von insgesamt 7 Welpen geboren und wog bei der Geburt 360 g. Als einzige Red-merle im Wurf hob sie sich gleich von ihren Geschwistern (alle black tri) ab. (Züchter: K. Weber, Vater: Cedar Hills Black Pearl Fly 2 Me “”Tommy“”, Mutter: Rabble A Girl Like You “Naomi”). Seit dem 09.10.2012 lebt Cimani bei uns. Cimanis Lieblingsbeschaftigungen sind Fressen, Toben und Schmusen. Sobald sie das Wort “”Fressen” hört, fängt sie an zu sabbern. Auch wenn sie mit Vorliebe unseren Garten umgestaltet, kann man ihr nicht böse sein - ein Hundeblick mit ihren aparten Augen, wickelt jeden um den Finger. Geht mit Nayla regelmässig zum Dummytraining und zum Crossdogging. Auch sie liebt Wasser und schwimmen zu gehen. Cimani wurde in der Zeitschrift “Der Hund“ zum “”Hund des Monats Juni 2013” gewählt und war in der Endausscheidung zum “Hund des Jahres 2013”. Leider schaffte sie es nicht aufs Podest.

Nayla

Cimani

Unsere

Hunde