KoSiNaCi.de
KoSiNaCi.de
© Design by Konni und Silke März 2014

Cimanis

Entwicklung

Geburtstag Am 03.08.2012 um 2:25 Uhr wurde Cimani als Sechste von insgesamt 7 Welpen (4 Rüden & 3 Hündinnen) in Oberhausen-Rheinhausen geboren. Ihr Gewicht betrug 360 g. (Züchter: K. Weber, Vater: Cedar Hills Black Pearl Fly 2 Me “”Tommy“”, Mutter: Rabble A Girl Like You “Naomi”)
Besuchstage Am 04.09.12 besuchten wir Chingels das erste Mal und verliebten uns gleich in ihre strahlend blauen Augen. Bei unserem zweiten Besuch, 10 Tage später, wurde Chingels in Cimani umbenannt.
Endlich daheim Direkt nach unserem Urlaub, holten wir am 09.10.2012 Cimani nach Hause. Hier durfte sie zuerst mal alleine die Wohnung erkunden, bevor wir dann mit ihr nach Kelsterbach fuhren, um Nayla abzuholen. Die Beiden verstanden sich auf Anhieb.
Ein Fall für die Zahnfee Am 13.122012 fiel Cimani der erste Milchzahn aus. Die Zahnfee hatte eine etwas längere Anreise, denn Cimani machte gerade Kurzurlaub in Thüringen.
Geschlechtsreife Am 17.07.2013 wurde Cimani das erste Mal läufig. Am 12.11.2013 hatte Cimani ihren OP-Termin und wurde kastriert.
Schulbildung Ab 21.10.2012 besucht Cimani regelmässig die Hundeschule in Kelsterbach. Nach der Welpenspielgruppe folgen Einzelstunden und Erziehungsspaziergänge in der Gruppe. Seit dem 08.03.2013 besucht Cimani regelmässig mit Nayla das Dummy-Training und hat viel Spass dabei! Ab Juni 2014 startet Cimani mit mir beim Crossdogging.
Cimanis Fotogalerie